Eine der anspruchsvollsten Herausforderungen im CallCenter-Geschäft ist der
telefonische Direktverkauf.
TK Dienstleistungen setzt daher kompetente, speziell geschulte Mitarbeiter ein,
die überdurchschnittliche Erfolgsquoten vorweisen können.
Kundennachbetreuung
(After Sales Service)
Die Konkurrenz schläft nicht! Wir bieten Ihnen ein entscheidendes Instrument zur Sicherung und
Verbesserung Ihrer Marktposition:
Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, Minimierung des
Kundenverlustrisikos bei Schwierigkeiten, Eruierung verschiedenster Kundendaten
sowie eventueller betriebsinterner Schwachstellen.
So können Sie Ihre Marktposition sichern und verbessern.
Terminierung für den
Außendienst
Alles aus einer Hand: Bei uns bekommen Sie die komplette Terminierung für Ihren Außendienst, von
der Kontaktaufnahme bis zur Terminkoordination.
Durch spezifische Software-Tools gewährleisten wir eine reibungslose
Kooperation zwischen Tele-Sale und Ihren Außendienstmitarbeitern. So können
sie sich auf den Kern ihrer Aufgabe konzentrieren: den aktiven Verkauf.
Name
Titel
Organisation
Adresse
E-Mail
Telefon
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tkos.de
Stand: 30. August 2003