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Service 2

 

Inbound

 

 

 Hotline und mehr

 


Unsere Agenten nehmen an Ihrer Hotline rund um die Uhr alle eingehenden Fragen in Ihrem Namen entgegen und dokumentieren sie.
Je nach Thema und Grad des erforderlichen Spezialwissens erteilen sie entweder selbst qualifiziert Auskunft oder leiten die Anfragen (ab einer vereinbarten Eskalationsstufe) an den richtigen Ansprechpartner beim Auftraggeber weiter bzw. vermitteln einen Rückruf durch einen kompetenten Ansprechpartner.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Fragen per Telefon, Brief, Fax oder eMail.

Wir realisieren mit Ihnen und für Sie:

Produkt-Hotlines:
Wir informieren über Ihre Güter oder Dienstleistungen, zum Beispiel in den Sektoren Energie, Telekommunikation, Finanzdienstleister.

Infolines:
Wir geben Auskunft, Rat und Hilfestellungen im Auftrag von Institutionen und Ämtern.

Rücklauf-Handling:
Wir bearbeiten den gesamten Rücklauf, den ein Unternehmen beispielsweise im Zusammenhang mit Produktneueinführungen oder Marketingaktionen erhält.

Overflow-Management:
Wir entlasten Ihre Zentrale durch telefonischen Überlauf zu festgelegten Service-Zeiten, wodurch Sie Ihren Service-Level verbessern.

Telefonzentrale und Sekretariatsservice:
Wir nehmen alle an Ihrer Zentrale eingehenden Anrufe und eMails entgegen und koordinieren Termine, beispielsweise für Ihre Außendienstmitarbeiter

 

 

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Treffen Sie Ihre Wahl, und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können.

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Stand: 30. August 2003